Beginn des Mehlwurm Kino Banketts

Megan hat je 20 g Popcorn mit jeweils 10 g Butter und 1/2 Kl Salz oder Zucker vermischt. So haben wir nun Popcorn mit Butter, Popcorn mit Salz und Butter, Popcorn mit Zucker und Butter und Popcorn classic ohne Zusatz im Angebot.

unnamed

Nachdem unsere Popcorn Herstellerin Magan Burns am vergangenen Abend das Popcorn für unsere Kino Besucher vorbereitet hat, konnten wir das Bankett heute erfolgreich eröffnen.

Das Popcorn wurde in einer Plastik Schachtel in schön vier Häufchen verteilt und mit kleinen Plastik Wänden abgetrennt, da unsere Mehlwurm Gäste nicht sehr ordentlich sind und die Vermischung des Popcorns nicht zu sehr ist. Mit zwei Scheiben Kartoffel als Wasserquelle haben wir dann auch unsere 30 Mehlwürmer in den Bankettsaal gelassen und diese haben sich sofort ins Schlaraffenland gestürzt.

unnamed-5

Von unseren 30 Mehlwürmern befinden sich gleich nach der Eröffnung aus der Mitte der Schachtel nun 5 Mehlwürmer beim Popcorn Classic (17 %), 15 Mehlwürmer beim Popcorn mit Butter (50 %), 6 Mehlwürmer beim Popcorn mit Salz (20 %) und 4  Mehlwürmer beim Popcorn mit Zucker (14 %).

Jetzt warten wir ab und sind gespannt auf die weiteren Ergebnisse.

Bilder: Selfmade

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2016/12/08/beginn-des-mehlwurm-kino-banketts/