2. Messung nach Eröffnung des Kino Banketts

Nachdem unsere Zophoba Gäste nach der Eröffnung des Banketts für ungefähr 17 Stunden in Ruhe gelassen worden sind, wurden sie in aller Frühe ein zweites Mal ausgezählt. Dabei musste Lisa Marie gleich mehrere Zählungen machen, da wir auf einmal fünf Gäste zu wenig hatten. Beim dritten Versuch haben sich dann alle gezeigt. Um acht Uhr befanden sich 6 Zophobas beim Popcorn classic (20 %), 10 bei dem Popcorn mit Butter (33%),nochmals 10 bei der Mischung mit Butter und Salz (33%) und die letzten 4 entdeckten wir beim Popcorn mit Butter und Zucker (13%).

Am Mittag wird die nächste Messung gemacht und bis dahin können sich die Bankett Gäste seelenruhig weiter an dem Buffet laben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2016/12/09/2-messung-nach-eroeffnung-des-kino-banketts/