1. Auszählung nach dem Eröffnen des erweiterten Kinobaketts

Nachdem wir heute Mittag das erwiderte Kinobankett eröffnet haben, haben wir heute Nachmittag zu ersten Mal ausgezählt, nachdem sich unsere Gäste für einige Stunden bereits vergnügen konnten.

Es war ausserordentlich schwierig, unsere Gäste auszuzählen, denn sie haben sich bereits voller Elan in ihrem Angebot eingenistet.

Bei den Butterkeksen hielten sich 5 (17 %), bei den Meringues 7 (24 %), bei den Maltesers (31 %) und bei den Chips 8 (28 %) unserer Gäste auf.

Jetzt nimmt es uns wunder, ob sie nun weiterhin bei ihrer Meinung bleiben oder ob sie sich doch plötzlich für etwas anderes mehr interessieren. Ihre Meinung dürfen sie nun über das Wochenende festigen und wir werden sie am Montag nochmals “befragen”.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2016/12/16/1-auszaehlung-nach-dem-eroeffnen-des-erweiterten-kinobaketts/