Eröffnung des erweiterten Kinobanketts

Heute Mittag wurde das erweiterte Kinobuffet eröffnet.

Wir haben in je eine Ecke der Kiste einen Snack platziert, wie wir es zuvor mit dem Popcorn getan haben. In der Mitte mussten wir wieder eine Scheibe eines beliebigen Gemüses setzen, damit die Zophoba Gäste auch Flüssigkeit aufnehmen können.

Als wir jedoch die Zophobas aus ihrem Behälter herausgenommen haben, um die Snacks zu platzieren, haben wir nur 29 Tiere gezählt, ursprünglich waren es aber 30 Exemplare, wir haben mehrmals nachgezählt, aber der Gast bleibt verschwunden. Der mysteriöser Vorfall bleibt ungeklärt.

Die Mehlwürmer dürfen sich nun für mehrere Tage vergnügen, während wir beobachten, welchen Snack sie bevorzugen. Wir sind gespannt, ob sie auch dieses Mal die salzigen Snacks den Süssen vorziehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2016/12/16/eroeffnung-des-erweiterten-kinobanketts/