Noch eine Auszählung des Kinobanketts

Dieses Wochenende durften sich unsere Mehlwürmer wieder erholen und heute morgen hat sie Megan besucht, um eine Auszählung zu machen. Die Mehlwürmer wollten aber nicht geweckt werden und haben deswegen ein grosses Drama gemacht und sich ausserordentlich gut versteckt, als sie Megan auszählen wollte. Wehendem musste sie Megan mehrmals zählen, aber schlussendlich konnte Megan alle Mehlwürmer zählen.

Es befanden sich 12 Mehlwürmer bei den Butterkeksen, 9 Mehlwürmer bei den Meringues und je 4 Mehlwürmer bei den Maltesers und bei den Chips.

 

Nach dieser Auszählung lassen wir sie sich jetzt in Ruhe, so dass sie sich ein wenig für Weihnachten vorbereiten können 🙂

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2016/12/19/noch-eine-auszaehlung-des-kinobanketts/