Und die Zwischenergebnisse sind…

Unsere Hypothese kennt ihr jetzt ja schon ( wenn nicht, dann schaut bei diesem Link nach: Cornflakes Hypothese) Doch die Ergebnisse sind, nun, naja seht selbst…

Also unserer* Meinung sind diese Ergebnisse unerwartet. Wir ihr sehen könnt sind die Zahlen, wie sollte man es sagen… All over the place. Wir sind uns noch nicht ganz sicher was wir falsch gemacht haben, weil die Behälter zum Teil, mehr Gewicht haben als am Anfang.(Bsp. Behälter mit Zucker. Anfangsgewicht; 30,759 / 12 Dez. 31,406) Vielleicht gab es einen Messfehler, diese gibt es ja ziemlich oft, vielleicht haben wir Ergebnisse vertauscht oder nicht immer auf der gleichen Art gemessen (also vielleicht einmal mit dem Deckel und sonst ohne). Es könnte auch sein, dass die Waage nicht mehr richtig funktioniert hat, und deswegen falsche Ergebnisse produzierte. Aber was auch zu betrachten ist, dass die Resultate nur bei dem Behälter mit dem Zucker komisch sind, sonst sind sie einigermassen “normal”.
*Michael Krebs, Theofanis Kountras, Devanshi Patel der G1A

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2016/12/19/und-die-zwischenergebnisse-sind/