Auswertung des 2. Banketts

Wir sind am Schluss unserer Kinosnackporbe angelangt und können jetzt eine Auswertung unserer Auszählungen machen, unsere Gäste haben zu ende geschlemmert und haben uns Resultate geliefert :

Der Gewinner der erweiterten Kinosnackprobe sind…

Die Butterkekse

Im Durchschnitt hielten sich 29 % der Mehlwürmer bei den Butterkeksen auf, 27 % bei den Meringues, 22 % bei den Malteser und 20 % bei den Chips.

Wie es scheint mochten unsere Mehlwurmergäste alle unsere Snacks, denn die Butterkekse haben nur knapp vor den Meringues gewonnen. Vielleicht hätten unsere Mehlwurmgäste, wenn wie sie noch länger hätten entscheiden lassen, besser entscheiden können, doch auch so sind wir zuversichtlich mit unseren Ergebnissen.

Wie es scheint fahren unsere Mehlwurmgäste auf Butterhaltige Snacks ab. Wie wir es schon vermutet haben, da der absolute Popcorn-Favorit das Popcorn mit Butter war. So raten wir jedem der ein Mehlwurmkino eröffnen will, butterhaltige Snacks im Angebot zu haben.

Naben den Butterkeksen mochten die Kinobankett-Teilnehmer nebenbei auch die Meringues sehr gerne. Wer also ein exklusives Angebot haben will und die Besucher besonders zufriedenstellen will, ist also mit Folgenden Snacks im Angebot weit vorne im Rennen:

Popcorn mit Butter

Popcorn Classic

Butterkekse

Meringues

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2016/12/22/auswertung-des-2-banketts/