Erdnussdiät

Heute, bei der fünften Messung stellten wir beim Vergleichen unserer Werte eine Abnahme des Gewichtes bei unseren Tieren fest, die bei den Erdnüssen waren, unter anderem die vierte und die fünfte Messung.

12.6.1713.6.17 Wir vermuten, dass bei der 4. Messung Holzspäne übersehen wurden und so das Ergebnis verfälscht wurde, oder da die Messwerte immer im Hundertstel- und Tausendstel-Bereich schwanken, die Messungen zu einem ungünstigen Zeitpunkt genommen wurden.

12.6.1713.6.17
Bei dem Reis war die heutige Messung ein wenig grösser wie die Vorherige und das Wachstum nahm seinen Lauf. Jedoch war der Unterschied so gering, dass auch hier möglicherweise Fehler durch Schwankungen verursacht worden waren.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2017/06/13/erdnussdiaet/