Oreo: Fütterung Tag 15

In Terrarium 1 hat sich einer der Mehlwürmer gehäutet, dies war daran zu erkennen dass er deutlich heller war als seine übrigen Artgenossen. In Terrarium 2 wurde einer der Mehlwürmer gegessen.

 

Wachstum

Keks: Eine kleine Abnahme des Durchschnittsgewichts um 0.003g, dies kann jedoch auch an Ungenauigkeit der Waage liegen. Man kann also sagen das Wachstum zu Vortag beträgt 0%. Der Anstieg zum Startgewicht beträgt 19.7%.

Creme: Das Durchschnittsgewicht der Mehlwürmer ist um 0.024g angestiegen. Der prozentuale Anstieg relativ zum Startgewicht beträgt 30.86%. Der Anstieg zum Vortag beträgt 3.6%.

 

Nahrung

Keks: Das Gesamtgewicht der gesamten Keksmasse betrug 2.248g. Das ist ein Rückgang von 9% zum letzten Messtag

Creme: Das Gewicht der gesamten Creme betrug 3.479g. Es ist also zum Vortag verglichen um 6% Zurückgegangen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2017/06/20/oreo-fuetterung-tag-15/