Erste Zusammenfassung der Daten

Die Messungen nehmen nun seit beinahe 2 Wochen ihren lauf. In jedem einzelnen Blogeintrag standen soweit nur einzelne Zahlen und es ist eventuell als Leser dieses Blogs nicht ganz einfach alle Daten auf diese Art und Weise gut wahrnehmen zu können. Deshalb besteht dieser Eintrag aus 2 Diagrammen, welche das Wachstum der Mehlwürmer grafisch darstellen.

Unten aufgeführt sind daher alle bisher gemessenen Daten als Grafen dargestellt. Als erstes ist die Gewichtszunahme Prozentual dargestellt, wichtig hierbei ist zu wissen, dass die Würmer anfangs Messungen 100% ihres Gewichtes hatten und alles über 100% das Wachstum beschreibt, also wie viel sie, verglichen mit ihrem ursprünglichen Gewicht, wiegen.

Darunter ist die Gewichtszunahme in Gramm aufgeführt.

Die Zwischenräume kennzeichnen die Tage, an denen keine Messungen gemacht wurden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2017/06/21/erste-zusammenfassung-der-daten/