Tragödie in der Frosties WG

Hoi zäme

Heute ist der zweite Tag den unsere Mehlwürmer in ihrem neuen Zuhause verbringen.

Wir haben uns entschlossen ihnen Namen zu geben. In der Frosties WG leben Fritz, Fridolin und Frida. In der Corn Flakes WG leben Caroline, Céline und Constantin. Und zu guter Letzt leben in der Haferflocken WG Hildegard, Hans und Hubert.

Als wir heute ins  Labor kamen, um die Würmer zu wägen, ging zunächst alles gut, bis wir die Frosties WG öffneten…

Wir waren nicht auf das Vorbereitet, was wir dort vorfanden…

Unser geliebter Fritz war tot!

Die Todesursache ist uns unbekannt, aber unser Lehrer Herr Margadant hat gemeint, dass dies nicht ungewöhnlich ist und durchaus mal vorkommen kann.

Ansonsten verlief Alles super.

Bei der Messung stellten wir eine leichte Gewichtsabnahme fest. Dies könnte an einem Messfehler bei der ersten Messung liegen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2018/01/17/tragoedie-in-der-frosties-wg/