#MehlwürmerLifestyle

 

Hoi zäme
Am Freitag, dem 19.01.18 ist zum Glück alles ohne Zwischenfälle verlaufen, alle Würmer leben noch und sind mehrheitlich wohlauf.
Speziell ist uns aufgefallen, dass die Würmer, die sich von Frosties ernähren, eine deutlich hellere Färbung aufweisen und sich viel aktiver verhalten als die anderen Würmer. Die erhöhte Energie könnte auf den in den Frosties enthaltenen Zucker zurückzuführen sein.
Leider ist das Verhalten der Haferflocken-Würmer eher seltsam, sie sind sehr passiv und weisen eine etwas dunkle Farbe auf. Im Gegensatz zu gestern sind sie auch leichter geworden, was bei keinen der anderen Würmern der Fall war. Uns ist unklar, was der Grund für diese ungewöhnliche Entwicklung ist, wir werde sie weiter im Auge behalten.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2018/01/22/mehlwuermerlifestyle/