Schokolade und keine Schokolade

Heute haben wir wieder unsere Mehlwürmer gewogen. Aufgrund unserer heutigen Messungen können wir sagen, dass das Gesamtgewicht der Schokoladenwürmer von 0,63 g auf 0,61 g gesunken ist, so dass sie wenig an Gewicht verloren haben. Das Gesamtgewicht der schokoladenfreien Würmer ist von 0,74 g auf 0,70 g gefallen, aber ihr Gewicht bleibt ziemlich konstant. Während dieser vier Tage der Messung zeigt das Gesamtgewicht der schokoladenfreien Würmer wiederholt, dass die Werte auf und ab gehen. Das Gesamtgewicht von Schokoladenwürmer blieb am Dienstag und Mittwoch gleich, aber der Wert am Montag war unterschiedlich. Und wie sehr sich die Werte in Zukunft ändern werden, bleibt abzuwarten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://insekten.a-etna.ch/2020/01/16/schokolade-und-keine-schokolade/